Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Vajda Offline



Beiträge: 54

12.06.2009 00:24
#16 RE: Taktik Besprechung Antworten

kinders ich habs versucht aber chefe kann ich nit aus der gilde werfen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Ratamahata Offline



Beiträge: 38

15.06.2009 23:48
#17 RE: Taktik Besprechung Antworten

ich würde jetzt mal sagen das der startschuß mittwoch fällt. da hab ich dann auch ein bischen mehr zeit zum zocken. ziel ist es erst mal top 500 und dann sehen wir weiter.

Is mir scheißegal wer dein Vater is, wenn ich hier angel hat keiner übers Wasser zu laufen!!!

Vajda Offline



Beiträge: 54

16.06.2009 09:03
#18 RE: Taktik Besprechung Antworten

kk ich klopp die wenige zeit die ich im moment hab nur noch auf goldis mit gilde bzw feinde bzw leutz die geil gep geben^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

655321 Offline



Beiträge: 61

16.06.2009 19:42
#19 RE: Taktik Besprechung Antworten

Also mit den neuen talenten würd ich jetzt schon mal gern auf 31 lvln, vor allem weil dadurch auch nochmal 20 königsquests kommen mit denen ich dann gleich die neue ausrüstung teilweise finanziert hätte.
Also alle richtig gas geben damit das Ziel schnell erreicht wird damit ich lvln kann ;)

Vajda Offline



Beiträge: 54

17.06.2009 09:11
#20 RE: Taktik Besprechung Antworten

dann gib gummi ;)

1000 gep am tag dann bist schnell wieder am lvl´n *g*

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

655321 Offline



Beiträge: 61

17.06.2009 21:03
#21 RE: Taktik Besprechung Antworten

nach einem halbem testtag kann ich sagen dass 1000 punkte locker drin sind^^

Vajda Offline



Beiträge: 54

18.06.2009 08:27
#22 RE: Taktik Besprechung Antworten

wenn man die zeit hat ja ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

655321 Offline



Beiträge: 61

22.06.2009 00:10
#23 RE: Taktik Besprechung Antworten

Also da ich ja auf Kommunikation steh und auch so mal gern hören würde was die Feinde so denken wollt ich das mal an Amy oder deren booss schicken, da ich allerdings schon ne flasche Jacky intus hab stell ich das mal hier rein, ob ihr noch was ergänzen wollt, ansonste schreib ich das so morgen an die Stählerne Faust...

Also falls du irgendwann mal wieder Gildenpunkte machen willst kannst idch ja melden und rumweinen wieso wir dich angreifen, ansonsten geht das noch so weiter bis wir euch überholt haben und wenn es sich danach noch lohnt bis ihr uns wieder aus der Feindesliste gestrichen habt und eine kleine Gefälligkeit zur Abholung bereitgelegt habt ;) Denn Hohes lvl ist nicht alles wie ihr ja gerade seht ;)

Gruss
die Ultrabrutalen

Ratamahata Offline



Beiträge: 38

22.06.2009 09:01
#24 RE: Taktik Besprechung Antworten

is ja interessant was da so alles ohne mein wissen läuft. naja bin ja selber schuld...
ich bitte meine herren seneschals bei wichtigen dingen diese bitte lückenlos hier zu posten!

Is mir scheißegal wer dein Vater is, wenn ich hier angel hat keiner übers Wasser zu laufen!!!

Vajda Offline



Beiträge: 54

22.06.2009 10:07
#25 RE: Taktik Besprechung Antworten

ich würde garnix schreiben.... wie doof iss das den? ist das gleiche wenn ich nen goldi anschreib.... ey bunker dein gold sonst hab ich mehr als du davon....

nutzt doch einfach die schwächen und freut euch das es so bekloppte gibt die den kleinen gern geben^^

naja die faust iss meine alte gilde, wie man sieht sind die nit ganz helle bin canaris immer noch dankbar das er mich zu den bayrischen ultras gebracht hat^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Ratamahata Offline



Beiträge: 38

22.06.2009 11:18
#26 RE: Taktik Besprechung Antworten

also keine botschaft an diese idioten!!!
pn`s die die gesammte gilde betreffen bitte auch weitergeben!!!

Is mir scheißegal wer dein Vater is, wenn ich hier angel hat keiner übers Wasser zu laufen!!!

655321 Offline



Beiträge: 61

22.06.2009 12:10
#27 RE: Taktik Besprechung Antworten

drum hab ich das ja auch hier gechrieben und nicht direkt ingame um das mit euch abzusprechen.

655321 Offline



Beiträge: 61

10.07.2009 23:49
#28 RE: Taktik Besprechung Antworten

so, nachdem wir unser ziel ja jetzt erreicht haben und es vermutlich auch nicht allzuviel aufwand verlangt in den top 500 zu beliben so wie wir bis dahin durchgepflügt sind hier die Frage: wie gehts weiter?
Mein Vorschlag wäre ja erstmal jeder nochmal dicke Skillen die nächsten Monate und verstärkt auf Membersuche gehen.

Vajda Offline



Beiträge: 54

11.07.2009 12:55
#29 RE: Taktik Besprechung Antworten

ist wer im forum von gondal aktiv?? da nette einträge zur membersuche evtl...... ich schreib die leutz ab und an so an wenn sie ins auge stechen nach nen kampf...... ich skill bei meinen lvl bis ich 4000 lebenspunkte hab.... dann gehts weiter hoch mit den lvl.... also geh ich jetzt weniger auf gep und mehr auf goldis wieder.... es sei den ihr (wir) wollen weiter in der liste hoch.....

ich bin dafür das wir wieder nen wenig goldis jagen statt gep.... 1-2 wochen und dann wieder sehn wozu uns gerade ist

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

655321 Offline



Beiträge: 61

12.07.2009 13:22
#30 RE: Taktik Besprechung Antworten

jo, ich werd auch wieder skillen gehn, aber nebenher auch immer mal ein paar gep typen bissl ärgern, aber halt nimmer mit hunderten angriffen pro tag ;)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Blubb
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz